Max Wils Athletics Strength Coach

Personal Training

Auf dich abgestimmte Trainingseinheiten, die dich Schritt für Schritt an dein Ziel bringen.

  • Individuelle Trainingseinheiten
  • Erlerne die grundlegenden Bewegungen
  • Feedback zur Übungsausführung
  • Training mit professionellem Equipment

  • Personal Training
  • Max Wils Athletics Techniktraining

    Techniktraining

    Erlerne oder verbessere deine Technik in den Grundübungen an der Langhantel und im olympischen Gewichtheben.

    • Erlerne das olympische Gewichtheben
    • Technikanalyse und ausführliches Feedback
    • Hebe deine Übungsausführung an der Langhantel auf ein neues Niveau

  • Techniktraining
  • Athletiktraining

    Für alle, die sich oder ihr Team stark, schnell und robust machen wollen.

    • Training auf dem Feld oder im Kraftraum
    • Krafttraining für eine bessere Performance
    • Verbesserung der Sprint- und Sprungleistungen
    • Reduktion der Verletzungsanfälligkeit durch gezieltes Krafttraining
    • Return to Sport: Aufbau nach Verletzungen

  • Athletiktraining
    • Personal Training

      Wenn du keine Lust hast dich allein durch dein Training zu quälen oder du dir einfach mal eine professionelle und fundierte Anleitung im Training wünschst, dann ist ein Personal Training bei mir in Paderborn vielleicht genau das Richtige für dich. Im Personal Training gehe ich individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein, um dich deinen Zielen näher zu bringen. Auch wenn du nur eine wirklich gute Zeit haben und dich mal wieder so richtig auspowern möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Dabei kannst du dir aussuchen, ob du bei mir im Kraftraum in den Räumlichkeiten von CrossFit Paderborn trainieren möchtest oder ob du lieber bei dir zuhause oder draußen an der frischen Luft trainieren möchtest.

      Unabhängig von der Zielsetzung und vom Niveau kann jede(r) ein Personal Training bei mir buchen. Ich helfe dir fitter zu werden, für deine Sportart leistungsfähiger und robuster zu werden oder dich nach einer Verletzung oder längeren Abstinenz wieder an das Training heranzuführen.

      In einem kostenlosen Beratungsgespräch kannst du herausfinden, ob ich der richtige Trainer für dich und deine Bedürfnisse bin.

      Personal Training

      Trainiere unter professioneller Anleitung und erreiche mit mir deine Ziele.

      Athletiktraining

      Mache dich oder dein ganzes Team stark, schnell und widerstandsfähig.

      Techniktraining

      Erlerne neue Bewegungen und verbessere deine Technik in der Übungsausführung.

      Kraftraum

      Trainiere im Personal Training oder in der Kleingruppe mit professionellem Equipment in angenehmer Atmosphäre.

      Olympisches Gewichtheben

      Erlerne die Grundlagen des olympischen Gewichthebens oder hebe deine Technik auf ein neues Level.

      Betriebssport

      Wir bieten professionelle Krafttrainingskurse nach §20 für dich und deine Mitarbeiter:innen an.

      Athletiktraining

      Wenn du als Sportler auf dem Feld eine bessere Performance abliefern willst oder eine qualifizierte Betreuung für dich und dein Team suchst, dann ist ein Athletiktraining bei mir die beste Wahl.

      Als Strength & Conditioning Coach der Paderborn Dolphins und durch regelmäßige Zusammenarbeit mit dem SC Paderborn 07, konnte ich bereits einige Erfahrungen im Hobby- und Profisport sammeln, die ich an dich und dein Team weitergeben kann.

      Ob auf dem Feld oder im Kraftraum – das Athletiktraining bei mir hat immer zum Ziel die Sportler leistungsfähiger, schneller, stärker und fitter zu machen. Im Fokus liegt dabei der Aufbau von Widerstandsfähigkeit und Robustheit gegenüber den chaotischen Einflüssen der jeweiligen Sportart, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Dafür ist es unabdingbar die notwendige Kraft und Bewegungsfähigkeit zu entwickeln, die es dir erlauben besser, länger und härter in deiner Sportart zu trainieren.

      Durch meine Strength & Conditioning Ausbildung bei APEC und weitere Fortbildungen habe ich mir in den letzten Jahren nicht nur die praktische Erfahrung, sondern auch das theoretische Hintergrundwissen angeeignet, um meine Sportler bestmöglich zu betreuen und ihnen die beste Trainingserfahrung, die sie bekommen können, zu bieten.

      Techniktraining

      Durch jahrelange Erfahrung im Kraftraining und zahlreiche Fort- und Weiterbildungen, kann ich in meinen Räumlichkeiten in Paderborn ein umfassendes Techniktraining anbieten.

      Wenn du die Grundübungen wie Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken, etc. erlernen oder deine Technik verbessern möchtest oder aber das olympische Gewichtheben erlernen oder perfektionieren willst, bist du bei mir genau richtig. In einer ausgiebigen Technikeinheit analysieren wir gemeinsam deine Technik, identifizieren Defizite und Schwachstellen und arbeiten zusammen an der Verbesserung deiner Bewegungsausführung. Außerdem bekommst du bei mir Tipps für dein weiteres Training oder kannst dich von mir persönlich oder online in deinem weiteren Training betreuen lassen.

      Überzeugt? Dann kontaktiere mich.

      Ich nehme mir Zeit für Dich und helfe Dir, Deine Ziele zu erreichen. Versprochen!