Kraftraum

Ein Raum für Kraft- und Konditionstraining, Gewichtheben und Wettkampfvorbereitung – Ein Traum für jeden Athleten!

Mein Kraftraum befindet sich in den Räumlichkeiten von CrossFit Paderborn und so bekommst du von CrossFit, über Gewichtheben, Personal Training und Athletiktraining alles unter einem Dach.

Im Kraftraum findest du alles, was das Herz begehrt und was du für dein Training brauchst. Auf einer kleinen, aber feinen Fläche wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um eines der besten Trainingserlebnisse in Paderborn zu erschaffen. Hier findest du zahlreiche Langhanteln, unterschiedliche Hantelvarianten, Strongmanequipment, Kurzhanteln, Kettlebells, vollausgestattete Powerracks, Hantelbänke und allerhand exklusives Equipment, welches du in Paderborn ganz sicher nur hier findest.

Neben Personal Trainings können ebenso Techniktrainings in den Grundübungen und im olympischen Gewichtheben stattfinden und auch Kleingruppentrainings bis hin zum Betriebssport sind möglich. Wer im Athletiktraining seine Fähigkeiten auf ein neues Level bringen möchte, um in seiner Sportart besser zu performen, wird hier ebenfalls ganz sicher glücklich.