Erfahre mehr über meine Trainingsprogramme.

Online Coaching

Du bist auf der Suche nach einem Coach, der dich rundum individuell betreut und deine Trainingsplanung übernimmt? Dann bist du bei mir im Online Coaching genau richtig! Vom ersten Kennenlernen, über das Festlegen deiner Ziele und individuellen Bedürfnisse bis hin zum fertigen Trainingsplan per App auf’s Handy und der weiteren Rundumbetreuung per Telefon, Mail und WhatsApp, bekommst du bei mir das volle Programm für dein Training. Du musst „nur“ trainieren und den Rest übernehme ich. Dabei ist es egal auf welchem Niveau du dich aktuell befindest. Solange du bereits über grundlegende Erfahrung im Krafttraining verfügst, kannst du mit dem Online Coaching beginnen.

Trainingsplan per App

Mit der App ``Train Heroic`` hast du dein Training jederzeit auf dem Smartphone verfügbar.

Persönlicher Support

Regelmäßige Kommunikation ist in meinem Coaching der wichtigste Baustein auf dem Weg zu deinen Zielen.

Wöchentliche Updates

Dein Training wird wöchentlich auf Grundlage deines Feedbacks und deiner Leistung angepasst.

Feedback zur Technik

Du erhältst von mir regelmäßig detailliertes Feedback zur Übungsausführung.

Online Coaching
120
pro Monat
Individueller Online-Trainingsplan
App-Zugang zu deinem Trainingsplan
Kontinuierliche Anpassung deines Trainings
Abgestimmt auf deine Ziele
Persönlicher Kontakt und Technikfeedback

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns zunächst besser kennen und schauen, ob wir zueinander passen und ein Online Coaching für dich infrage kommt. Im Anschluss unterhalten wir uns über deine Ziele, deine Vorerfahrungen, deine Verletzungshistorie und viele weitere Dinge, die ich in meiner Planung berücksichtige. Auf Grundlage der Anamnese erhältst du deinen Trainingsplan per App auf dein Handy. So hast du deine Übungen inklusive Videos und Anmerkungen von mir immer direkt verfügbar und musst nur noch deine Trainingsleistungen eintragen. Solltest du Feedback zu deiner Technik und Übungsausführung wünschen, kannst du mir die Übungen abfilmen und bekommst zeitnah ein ausführliches Feedback. Auf Grundlage deiner Leistungen, deiner Wünsche und deines Feedbacks, passe ich dein Training wöchentlich an. Du wirst also bei mir zu keinem Zeitpunkt mit einem 8-Wochen-Standardplan alleingelassen, sondern immer umfassend betreut. Alles was du tun musst, ist die passende Motivation für dein Training mitbringen und dann kannst du jede Menge Fortschritte genießen und dein Training auf das nächste Level bringen.

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Dein kostenloses Beratungsgespräch hilft dir mehr über mich und das Coaching bei mir zu erfahren.




    INTERESSIERT? LASS UNS HEUTE NOCH LOSLEGEN!

    Bei mir dreht sich alles um deine individuelle Betreuung. Egal ob mit einem individuellen Trainingsplan oder Personal Training vor Ort.
    Lass uns starten